top

Vor Ort im Senegal arbeiten wir mit dem engagierten und erfahrenen Projektteam unserer gemeinnützigen Partnerorganisation Mbelongan und dem Dachverband Nooko bok zusammen, damit die Projekte, Teams und Aufgabenfelder, Schulungen und Projektmittel vor Ort koordiniert werden.

Vorstand

Bakary Faty

Gründete in 2012 die Organisation Ajaer und baute diese erfolgreich auf. Er realisierte viele hilfreiche Projekte für die Bevölkerung und verfügt über hohe Kompetenz in Projektmanagement und Teamführung. Damit effektiver im ganzen Land koordiniert werden kann, wurde die Dachorganisation Nooko bok als gemeinnützig anerkannte senegalesische Organisation etabliert, mit der die Stiftung als Partnerorganisation zusammen arbeitet. 

Visuelle Kommunikation

Makhary Wade - Saddam

Gründer und Geschäftsführer von Xela Xel, eine Organisation für audiovisuelle Medien, Computergrafik, Kinematografie, Musikproduktion sowie Schulungen für junge Talente im Senegal. Er ist verantwortlich für die Präsentation, social medias und alles was mit der Kommunikation verbunden ist. Xelaxelprog@gmail.com

https://xelaxel.com/

Projektleiterin Agroforstwirtschaft

Coumba Gning

Studiert im Masterstudiengang Management von ökologischen Agrar- und Gartenbausystemen an der Universität Anta Diop in Dakar. Sie ist stellvertretende Projektleiterin. In der Kommune Patar geboren, ist sie besonders kompetent dort für die Ausbildung der jungen Generation und Leitung von Schulungen zuständig zu sein.

https://fad.cerfasn.org/

Vorsitzender, Verein Mbelongan Patar

Abdou Diouf

Verantwortlich für das Projekt in der Region Diourbel, im Dorf Cotté der Kommune Patar. Vor Ort in Patar ist er im hierfür regional gegründeten Verein Mbelongan der Dorfgemeinschaft für Projektleitung und Teamführung zuständig. Schwerpunkt ist der schrittweise Aufbau des Ausbildungszentrums für Agroforstwirtschaft, ökologisches Bauen, Handwerk und Technik mit Volunteerprogramm.