top

Sei dabei und wirke durch deine finanzielle Unterstützung in Form einer von der Steuer abzugsfähigen Spende aktiv in der Stiftung mit.

Herzlichst willkommen!

Möchtest du mitwirken und unsere vielfälltige Arbeit aktiv mitgestalten? Wir freuen uns über Menschen, die sich mit uns für die Ziele der Stiftung einsetzen. Komm zu uns und entfalte die Kraft deines Engagements.

Melde dich gerne bei Isabella Gabriel Niang, niang@internationalesforum.com

Unser Spendenkonto:

Stiftung Internationales Forum

GLS Gemeinschaftsbank

IBAN DE 54430609671018236200

BIC: GENODEM1GLS

Ab 300.- Euro erhälst du eine Spendenquittung für das Finanzamt.

Gib eine Sachspende als Unternehmer:in mit deinen Produkten oder als Privatperson.

In der Projektarbeit werden verschiedenste Materialien, Geräte und Maschinen gebraucht.

Werde ein Pate für ein Kind im Dorf und begleite es auf seinem Lebensweg

Du unterstützt es dabei in die Schule gehen zu können, zu lernen und sich zu entfalten durch einen kleinen Beitrag in Form einer kontinuierlichen Spende.

Möchtest Du Deinen Liebsten etwas ganz Besonderes schenken?

Dann verschenke doch einen Geschenkgutschein für eine Gute Tat und spende für das Projekt der Stiftung. Den Projektfortschritt kannst Du und dein Beschenkter mitverfolgen. Hier kannst du den Geschenkgutschein als PDF herunterladen und persönlich gestalten.

Komme gerne individuell oder mit Familie und Freunden zu Besuch und sei ein willkommener Gast im Senegal

Hier kannst du die Kultur und die Gemeinschaft erleben und dich über die Ergebnisse deines Mitwirkens in unserer Stiftung direkt vor Ort in Afrika freuen.

Werde ein Mitwirkender unserer Stiftung und schenke Dein Know-How aus deinem Fachgebiet

Mit dir als Experte entwickeln wir gemeinsam die Projekte und du bist eine grosse Bereicherung für eine erfolgreiche Realisierung.

Facebook

Instagram

Facebook