top

Gestalte mit uns das Netzwerk. Wie das wohl geht?

Wir erweitern und kreieren es mit dir zusammen.

 

 

Herzlich willkommen im TEAM.

Unsere Ziele!

Möchtest du im Stifterforum mitarbeiten und unsere vielfälltige Arbeit aktiv mitgestalten? Wir freuen uns über Menschen, die sich mit uns für die Ziele der Stiftung einsetzen. Komm zu uns und entfalte die Kraft deines Engagements!

Melde dich gerne bei Isabella Gabriel Niang, niang@internationalesforum.com

Wer bist du, worauf hast du Lust?

Teile dein Wissen mit uns und setze dich und deine Ideen gerne bei uns ein.

 

Mach einen Aufruf mit deiner eigenen Idee!

Entwickle etwas ganz eigenes mit deiner Kreativität und rufe in deinem Kreis zu Spenden auf, lade deine Familie und Freunde zu sinnvollen Geschenkideen ein – z.B. zum Geburtstag, Hochzeitstag oder Jubiläum. So kannst du mitwirken und mit uns die Projekte fruchtbar voranbringen.

Packe an vor Ort in Afrika!

Ruft es dich auf einen anderen Kontinent und möchtest du live und in der Gemeinschaft bei der Projektarbeit im Senegal mitwirken? Dann sei dabei, dort das Zentrum mit aufzubauen. Du kannst dich in ökologischer Architektur und Landwirtschaft, rund um Umweltschutz und Aufforstung, Bildung und Technik engagieren.

Lasse finanzielle Mittel in die Stiftung fliessen

Realisiere einen Meilenstein in der Stiftungsarbeit: durch einen kraftvollen Spendenbeitrag, vererben von Vermögen an die kommende Generation oder einer Zustiftung. Wir gestalten mit dir die damit verbundenen Aufgabenfelder. Je nach Höhe deines Engagements kannst du für die Projekte der Stiftung einen inhaltlichen Schwerpunkt setzen und mit deinem Namen verbinden. Bespreche deinen Wunsch gerne mit uns.

Projekt Kultur & Innovationszentrum

Begeistere die Förderlandschaft

Ist es für dich eine Freude, Förderquellen zu recherchieren und Anträge auszuarbeiten? – dadurch kannst du die Stiftungsarbeit hervorragend unterstützen. Bringe gerne deine Fähigkeiten, innovativen Ideen und Berufserfahrung in diese Aufgabe hinein.

Facebook

Instagram

Facebook